Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Mitglieder des Tisches

Dirk Becht

Präsident

Benjamin Bertram

IRO, PRO

Björn Boeck

Georg Böttcher

Johannes Franke

Christian Hoene

Florian Kollmeier

Schatzmeister

Alexej Konikov

Webmaster

Thorsten Kröger

Vizepräsident

Benjamin Sänger

Arne Seja

Dennis Senning

Florian Stichnoth

Steffen Südmersen

Eduardo Vazquez Bea

Christian Vogelsang

Nikolaus Weber

Konrad Wienert


Weitere Informationen